Über mich

Bild für fix und köstlich_über mich

Ich heiße Bettina Melzer und Kochen ist mein Hobby. Gerne verwöhne ich Familie und Freunde. Es macht mir einfach Spaß, wenn es unseren Gästen schmeckt und sich am Tisch tolle Gespräche entwickeln. Am Tage beschäftige ich mich mit PR und Öffentlichkeitsarbeit und produziere Videos. Am Abend finde ich es schön, beim Schnibbeln zu entspannen. Andauernd probiere ich Neues aus, lese viele Kochbücher und -zeitschriften, surfe im Netz und lasse mich von großartigen Blogs und Online-Kochbüchern inspirieren. Immer auf der Suche nach tollen Rezepten für köstliche Essen, die fix auf den Tisch kommen. Viel Spaß beim Nachkochen!!!!

12 Gedanken zu “Über mich

  1. Christel Vonk schreibt:

    Liebe Bettina,

    meine 6 Geschwister waren mal wieder zu Besuch und waren begeistert von meiner Kochkunst;-)
    Deine Involtini habe ich mit Zuckerchoten und Spargelsalat serviert als Nachspeise Deine super leckere Orangentarte.
    Deine Rezepte nachzukochen hat wieder sehr viel Spaß gemacht, so leicht und sooooooo lecker.
    Vielen Dank!
    Christel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s